Partner Links

IMPRESSUM DATENSCHUTZ PRESSE

© 2019 Leeloop Media

An der diesjährigen Zürcher Schallplattenboerse geben Einheimische und auch Internationale Anbieter wieder ihr Bestes.
Ebenfalls erwarten wir wieder einen grossen Publikums Andrang , gerade wegen der vielen neuauflagen von alten Platten. Ein spannendes Angebot an interessanten Büchern der Edition OLMS und das Bekannte Magazin JAZZ n MORE wird euch ebenso erwarten.
Am neuen Standort im legendären Eventlokal Sternensaal in Bern Bümpliz hat Sie ein neues Zuhause gefunden. Es werden wie jedes mal tausende Vinyls und Cds angeboten und die Hand wechseln.

Im Besitz von Vinyl zu sein, hat sich gerade bei den jüngeren Besuchern zu einem richtigen Trend entwickelt , weshalb auch der Publikumsandrang je länger wie grösser wird.
Schallplattenbörsen sind mittlerweile chillige Treffpunkte für junge DJs, Sammler und Entdecker geworden.

Das Angebot reicht von der 33 er Vinyl Schallplatte über die 10 inch spezial bis zur 45 er Single von den 50 er jahren bis heute. Ob Rock , Pop, Metall, Rock n Roll, Reagge, Psiyadelic, Garage, Beat oder Hip Hop, Techno , Progeressiv und Schlager. Hier findest du fast alles.Wer sucht kann auch Titel vom DJ an der Börse ausrufen lassen.

Dieser beliebte Event findet traditionsgemäss zwei mal pro Jahr, im Frühling und Spätherbst statt.

All Jene die sich für ein „cooles Vinyl „ zum Sammeln oder als Geschenk entscheiden, werden sicher an der Börse fündig.

 
INTERNATIONALE BÖRSEN TERMINE

Beispiel einer Listung in unserer Internationalen Börsen Agenda
Datum ZeitKontinentLandOrtVeranstaltungsortVeranstaltungsadresseLogoLinkBemerkungenInfo
01.05.201916:00 - 22:00EuropaSchweizZürichVolkhausStauffacherstrasse 60 www.recordfair.chWir sind die einzigen in der Schweizinfo@muster.de

Internationale Schallplatten / Vinyl, CD und DVD-Börse Zürich

Für den Liebhaber der Vinyl, CD und DVD Kultur und dies für die Neuzeit und angejährten Musik-Tonträger Generation.